Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachten und Silvester kommen immer näher ich freu mich wieder auf den Sommer, muss ich ehrlich sagen. Der erste Schnee war wunderschön nur jetzt ist alles vom Regen gefroren und vereist und man kann kaum noch richtig laufen.
Vorfreude auf morgen ist auch da weil Ich mir einen geraden Pony schneiden lasse. Seit langem wieder mal und ich stell mir das so schön vor, vorallem einfacher früh morgens (hoff ich doch).
Am Donnerstag gehe Ich mit meiner besten restliche Geschenke einkaufen und auch noch ein bisschen was für mich selbst holen wenns natürlich noch vom Geld her klappt ;)
Ich hoffe stark das Ich schnell wieder gesund werde, hab momentan eine Angina und das ist nun wirklich nicht schön :D Aber Ich habe eh immer das Talent direkt die Tage vor Weihnachten krank zu werden, Ich glaub das geht vielen so.
Na gut, bei uns haben heute die Weihnachtsferien angefangen, Ich hoffe ihr genießt eure auch und feiert schön.

                                                     Alles Liebe Sarah


1 Kommentar:

  1. Hi,
    du hast meinen Blog Apate´s Stories verfolgt,
    da ich die URL geändert habe findest du ihn nun unter annoukcoco.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiter verfolgst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen